Menu

Die CDU Sankt Sebastian hat nun auch eine Webpräsenz.

www.cdu-sankt-sebastian.de

CDU St. Sebastian stellt sich vor

Marschall (marschall) on Apr 20 2019

-Kandidaten und Themen treffen auf reges Interesse-

St. Sebastian: Sowohl Kandidaten als auch Themen sind bei den Bürgerinnen und Bürgern aus St. Sebastian auf reges Interesse gestoßen. Mit den Worten aus dem Johannisevangelium „Quo vadis“ begrüßte der 1. Vorsitzende der CDU St. Sebastian HaJo Reif die zahlreich erschienenen Bürgerinnen und Bürger aus St. Sebastian im katholischen Pfarrheim in St. Sebastian. Als Gäste waren ebenso der amtierende Ortsbürgermeister Marco Seidl sowie die CDU-Kreistagsmitglieder Host Hohn und Thomas Przybylla anwesend.

Dabei stand die Frage: „Quo vadis“ oder „wohin gehen wir“ im Zentrum der Veranstaltung. Am 26.05.2019 haben unsere Bürger/innen die Möglichkeit über die Zukunft unseres Ortes zu entscheiden, denn „wer die vergangenen Sitzungen des Ortsgemeinderates verfolgt hat, der wird bestätigen, dass es so nicht weitergehen kann“, sagt HaJo Reif. Nach dem Grußwort konnten sich die Anwesenden von den CDU-Kandidaten für den Ortsgemeinderat überzeugen und mit diesen ins Gespräch kommen. „Unsere Kandidaten bilden einen repräsentativen Querschnitt aus unserer Bevölkerung, bestehend aus erfahrenen Kommunalpolitikern, Vertretern aus der Wirtschaft, den Vereinen sowie des Handwerks und der Dienstleistung. Frauen und Männer finden sich ebenso ausgewogen wieder, ebenso wie Ur-Basjaneser und Menschen mit Migrationshintergrund. Und darauf sind wir zurecht stolz. Alle Listenkandidaten unterstützen die vorgestellten Themen“, bestätigt HaJo Reif im Namen des CDU-Ortsverbandes. Insbesondere aber wurde deutlich, dass die Listenkandidaten für eine christdemokratische Fraktion in den Ortsgemeinderat einziehen wollen und dies auch über die komplette Legislatur bleiben werden. Ein Fraktionswechsel, wie in der laufenden Legislatur geschehen, schließen die Kandidaten kategorisch aus.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen

-Kandidaten und Themen treffen auf reges Interesse-