Menu

Die CDU Sankt Sebastian hat nun auch eine Webpräsenz.

www.cdu-sankt-sebastian.de

Hajo Reif ist erneut erster Beigeordneter im Rat von St. Sebastian

Marschall (marschall) on Sep 07 2019

Hajo Reif ist erneut erster Beigeordneter im Rat von St. Sebastian

In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates von St. Sebastian wurde Hajo Reif am 27. Juni 2019 mit großer Mehrheit erneut zum ersten Beigeordneten gewählt.

Diese Wahl ist nicht nur das Ergebnis einer langen und kontinuierlichen Arbeit im Gemeinderat. So kann Reif bereits auf eine 25-jährige Tätigkeit im Rat zurückblicken.

Gleichzeitig ist er bereits 16 Jahre CDU-Vorsitzender und ebenso lange Fraktionsvorsitzender der CDU Ratsfraktion.

Nach der Wahl und der Ernennung zum ersten Beigeordneten bedankte sich Reif bei denen, die ihn gewählt haben. Denen, die ihn  nicht gewählt haben, reicht er die Hand zur Zusammenarbeit, in der Hoffnung, dass in Zukunft wieder respektvoll und menschlich miteinander umgegangen wird.

Die Bürgerinnen und Bürger haben uns am 26. Mai 2019 einen Auftrag erteilt zum Wohle von St. Sebastian zu handeln und zu entscheiden. Das muss über allem stehen, lasst es uns gemeinsam packen, so Reif in seiner Ausführung.

Unser Hauptziel wird es sein, die Realisierung der Rheindörferumgehungsstraße, Rückführung der Schulden sowie ein Gesamtkonzept zur Neugestaltung des Dorfplatzes unter Einbeziehung des alten Feuerwehrgerätehauses.

Die CDU Fraktion, die Fraktion der FWG und Henning Oster, der vorangegangene erste Beigeordnete, sowie Ortsbürgermeister Marco Seidl gratulierten Hajo Reif zur Wahl zum ersten Beigeordneten und wünschen ihm alles Gute bei der Ausübung seines Amtes.

Viele Bürgerinnen und Bürger, die der Sitzung beigewohnt haben, haben Hajo Reif ebenfalls beglückwünscht.

Hajo Reif

CDU Pressestelle

Back

Comments

Sep 09 2019

egal

Selten so eine schlechte Homepage gesehen

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
16 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen