Die CDU Sankt Sebastian hat nun auch eine Webpräsenz.

www.cdu-sankt-sebastian.de

Sie wird sich bemühen, die Webseite aktuell zu halten und über ihre Arbeit und Ereignisse in St. Sebastian zu berichten.

Sie ist nun mit den Namen des Vorstandes aktualisiert worden.

Kommunalwahlen 2019

Administrator (admin) on Jul 30 2018

Kandidieren Sie auf der Liste der CDU!

Siehe auch Termin Mitgliederversammlung am 14. Januar 2019.

Liebe Freundinnen und Freunde der CDU, liebe Neumitglieder des CDU Ortsverbandes St. Sebastian,

im kommenden Jahr (Mai 2019) finden wieder Kommunalwahlen statt. Die ersten Planungen sind vom CDU Vorstand bereits auf den Weg gebracht worden.

Für diese Wahl stellt der CDU Ortsverband eine Liste mit 20 Bewerbern auf, die für die Wahl in den Gemeinderat kandidieren sollen.

Der Vorstand ist bemüht, einen repräsentativen Querschnitt von Personen aus der Bevölkerung von St. Sebastian für diese Kandidatur zu gewinnen.

Das Verhältnis zwischen Alt und Jung sollte ausgewogen sein, ebenso ist das Erreichen der entsprechenden Frauenquote für die Liste eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie Interesse haben, CDU Mitglied zu werden, aktiv oder inaktiv im Ortsverband mitwirken wollen, dann sind Sie herzlich willkommen.

Entscheiden Sie sich für den Fortschritt und die Zukunft für St. Sebastian.

Die CDU Ratsfraktion im Gemeinderat arbeitet intensiv an der Weiterentwicklung von St. Sebastian.

Durch Anträge und Anregungen aus der Bevölkerung stehen wir im ständigen Kontakt mit der Gemeindeverwaltung.

So geschehen bei dem Problem der Müllentsorgung in den Rheinstraßen, oder bei der Installation einer Schallschutzwand im Mehrzweckraum der Halle, bei der Ansiedlung von Gewerbe, oder bei der Verkehrssicherheit in der Kesselheimer Straße, bis hin zu Anschaffung von Leinwand und Beamer für die optimale Darstellung von Projekten innerhalb der Gemeinde.

Ein Antrag für die verbesserte Nutzung der Mehrzweckhalle ist ebenfalls bereits eingebracht worden.

Weiter Anträge sind in Arbeit.

Sie sehen, es gibt viel zu tun, wir packen es an, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von St. Sebastian.

Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserer Mitte als neues CDU Mitglied bzw. als Kandidat für den Gemeinderat bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr begrüßen können, wir freuen uns schon heute auf ein gutes und erfolgreiches Miteinander.

Für heute grüße ich Sie ganz herzlich.

Hajo Reif

CDU- und Fraktionsvorsitzender

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Kandidieren Sie auf der Liste der CDU!

Siehe auch Termin Mitgliederversammlung am 14. Januar 2019.